Uepaa! 24h Safety

Deine 24h Sicherheitsapp

Mit Uepaa! bleibst Du rund um die Uhr sicher, egal wo Du bist und was Du gerade machst. Bleib verbunden mit Deiner Familie, Partner, Freunden, der Uepaa Notrufzentrale und Rettungspartnern weltweit.

Immer. Sicher. Verbunden. Für Private und Firmen.

Ermöglicht durch:

Sicherheit für Jedermann/Jedefrau

Uepaa! für Private

Für Private

Ich bleibe rund um die Uhr mit meinen Liebsten verbunden und die App alarmiert im Notfall automatisch, auch wenn ich alleine unterwegs bin.

Für Private

Uepaa! für Firmen

Für Firmen

Wir nutzen Uepaa! in unserer Firma zum Alleinarbeiterschutz. Die App funktioniert auf jedem Smartphone und reduziert das Risiko unserer Mitarbeiter deutlich.

Für Firmen

International & mehrfach ausgezeichnet

Uepaa startete im Jahre 2013 in der Schweiz und ist inzwischen auch in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Grossbritannien und Irland verfügbar. Dabei wurde Uepaa durch namhafte internationale Product Awards ausgezeichnet.

ISPO
Best of Swiss Apps
Global Mobile Awards

Swiss Made

Basierend auf einer Technologie der ETH Zürich, entwickelt im Silicon Valley der Schweiz, operativ verbunden mit über 450 Rettungspartnern agiert unser 24/7 Rettungsservice weltweit und in Sekunden.